Jahrgangspfeffer bester Qualität von Pure Pepper

von | 10. Jul 2016 | Produkte & Produzenten

Ich habe gemeinsam mit Köchen viele Pfeffer von Pure.Pepper verkostet und ich bin begeistert von den verschiedenen Jahrgängen und den unterschiedlichen Sorten. Das hohe Qualitätsstreben nach dem bestmöglichen Pfeffer passt hervorragend in unseren Club.

Jahrgangspfeffer bester Qualität von Pure Pepper
Die direktgehandelten Pfefferkörner werden jedes Jahr neu bewertet und nur die besten Jahrgänge kommen in den Verkauf.

Jahrgangspfeffer bester Qualität von Pure Pepper

Im Club zeigen wir ab dem 10.07. jetzt 8 Pfeffersorten, so lange der Vorrat reicht. Bei ­purepepper.de könnt Ihr bis zu 15 Sorten bestellen.

Außerdem bei uns: ­teevent  von Verena. Eine weitere Powerfrau, die sich darauf fokussiert hat, die höchste Qualität für jeweils eine Sorte Schwarztee, Grüntee und Oolong zu liefern.