Cremes und Pestos auf Hanfbasis von Hanfwerk

von | 31. Mai 2016 | Produkte & Produzenten

Mit sehr viel Liebe und Hingabe entstehen in der kleinen Feinkostmanufaktur in Berlin Mitte einzigartige Cremes und Pestos auf Hanfbasis.
Sven Brülke und sein Team haben sich gänzlich dem Hanf verschrieben. Genauer gesagt dem Nutzhanf, welcher als Grundrohstoff der veganen Biocremes und -pestos dient und für eine charakteristisch würzige Note sorgt.
Hanfsamen und ausschließlich biologisch zertifizierte Rohstoffe bilden zusammen wahre Kraftpakete frei von Gentechnik, Farb- und Konservierungsstoffen, modifizierten Stärken, künstlichen Aromen und Geschmacksverstärkern.
Als die ältesten Kultur- und Nutzpflanze erfährt Hanf so eine gänzlich neue Inszenierung und wird als Geschmacksträger etabliert.

Dabei ist die Feinkostmanufaktur noch eine kleine Saat im weiten Feld der Nahrungsmittelproduzenten, die allerdings keimt, wächst und gedeiht.
Eines ist jedoch heute schon sicher: Die Brotaufstriche und Pestos in 8 verschiedenen Geschmacksrichtungen bringen Abwechselung in Euren Kühlschrank und helfen Euch bei einer guten, gesunden und bewussten Ernährung!