Bio-Limonade von Djahé

von | 12. Jun 2016 | Produkte & Produzenten

Mit 7% hochwertigem, frischen Ingwersaft und der exotischen Frische von Zitrusfrüchten versprüht DJAHÉ eine angenehme Schärfe, die durch feine, zurückhaltende Süße abgerundet wird.

DJAHÉ LIMUN ist inonesisch und bedeutet Ingwer-Limonade. Das zu 100% biologisch und vegane Erfrischungsgetränk wird seit 2015 in der kleinen Manufaktur von Justin, Pamela und Bruce nach altem Familienrezept hergestellt.

Bio-Limonade von Djahé

So hat Papa Jimmy schon als kleiner Junge in Indonesien am liebsten den köstlichen, warmen Ingwer-Tee seiner Eltern getrunken. Dieses alte Rezept hat er später für seine Kinder hervorgeholt und zur Limonade verfeinert.

Die erfrischende Limonade ist ein Herzensprodukt in welches die drei Kölner mit chinesisch-indonesischen Wurzeln ihre ganze Leidenschaft und Ehrlichkeit stecken. Gänzlich ohne chemischen Rohstoffe oder Pestizide werden weder künstliche Zusatz- noch Aromastoffe für die Herstellung der naturtüben Limo verwendet.
Einmal leicht schütteln und genießen. Cheers!