Superfood von Natural Mojo

von | 15. Aug 2017 | Produkte & Produzenten

In der afrikanischen Kultur wird der Begriff Mojo eng mit dem Wort Glück in Verbindung gebracht. Menschen hängten sich einen Stoffbeutel, den Mojo, um den Hals, gefüllt mit Pulver und Gewürzen. Er dient ihnen als Glücksbringer und begleitete sie durch den Tag. In der heutigen Gesellschaft ist Glück auch einhergehend mit Gesundheit, denn erst wenn es uns einmal nicht so gut geht, schätzen wir wie schön es ist, gesund zu sein.

Superfood von Natural Mojo

Das Unternehmen Natural Mojo möchte uns auf unserem Weg, ein gesundes und glückliches Leben zu führen unterstützen und hat allerhand Superfoods in ihrem Sortiment. Unter den Unterkategorien Daily Greens, Body Shape, Body Power und Magic Foods gibt es viele verschiedene Sorten an Pulver-Shakes, die uns helfen sollen uns fitter, gesunder und energischer zu fühlen.

Dabei achtet Natural Mojo vor allem auf ausgewählte Inhaltsstoffe. Der Pure Detox Shake beispielsweise schickt Dich auf eine 28-Tage-Kur. Akribisch ausgewählte Superfoods reinigen deinen Körper. In Pure Detox sind gleich acht Superfoods enthalten, wie z.B. Artischocke, dass schon im alten Ägypten als Wundermittel galt. Artischocke regt die Gallentätigkeit an, senkt den Cholesterinspiegel und kurbelt die Verdauung an. Auch Löwenzahn ist im Pure Detox enthalten, die Blätter sind voller Bitter- und Mineralstoffe.

Superfood von Natural Mojo

Natural Mojo hat super viele spannende Produkte im Sortiment. Lass Natural Mojo zu deinem persönlichen Glücksbringer werden:↑ naturalmojo.de