Rezept: Ausgewogenes Frühstück mit Freekeh

Rezept: Ausgewogenes Frühstück mit Freekeh

Der perfekte Start in den Tag bietet ein energiereiches Frühstück, dass uns lange satt hält und in erster Linie toll schmeckt. Freekeh ist dabei eine tolle Alternative zu Müsli und Co. und kann mit anderen Zutaten zu einer tollen Frühstücks-Bowl zubereitet werden. Freekeh ist bei uns noch relativ unbekannt, weswegen wir Euch hier ein leckeres Frühstücksrezept zum Nachmachen vorstellen.


Rezept: Ausgewogenes Frühstück mit Freekeh     40 min.

Rezept: Ausgewogenes Frühstück mit Freekeh     1 Portion

Rezept: Ausgewogenes Frühstück mit Freekeh     7 €

Rezept: Ausgewogenes Frühstück mit Freekeh      Einfach

Zutaten



Zubereitung



Den Freekeh, die Mandelmilch und den Zimt in einem Topf aufkochen lassen. Bei geminderter Hitze weitere 25 Minuten köcheln lassen, bis ein Brei entsteht. Nicht vergessen umzurühren. Nach dem Süßen mit Honig oder Tannenspitzsirup den Brei im Topf weiter ziehen lassen. Nach weiteren fünf Minuten kann das Freekeh verzehrt werden. Dazu je nach Gusto mit den Lieblingsfrüchten, Nüssen oder Rosinen garnieren. Guten Appetit.

Rezept: Ausgewogenes Frühstück mit Freekeh