Glutenfreie Weisse von Die Weisse

von | 23. Okt 2016 | Produkte & Produzenten

Es ist schon wahr, dass uns das Thema Glutenfrei heutzutage fast penetrant entgegenschlägt. Menschen kaufen massenweise glutenfreie Produkte, obwohl sie gar kein Problem mit Gluten haben und natürlich verdient die Lebensmittelindustrie wieder sehr gut damit.

Darum geht es hier aber nicht. Felix hat einen speziellen Brauprozess entwickelt, der das Gluteneiweiß im Bier abbaut und so eine hohe Verträglichkeit des Weißbiers ermöglicht. Das ist nicht nur für alle gut, die tatsächlich an Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) leiden, sondern auch für alle, die ein sehr geschmackvolles Bier suchen.

Glutenfreie Weisse von Die Weisse
Die Biozutaten für diese Weisse kommen alle aus Österreich. Das Weißbier reift 10 Tage in der Flasche, wie es sich gehört.

Glutenfreie Weisse von Die Weisse
Höchste Qualität, höchster Genuss. Servus und Danke nach Österreich.