Feinster Reis mit Tradition von Tenuta Castello

von | 19. Feb 2017 | Produkte & Produzenten

Ich habe die Familie 2016 auf der Slow Food Messe in Turin entdeckt. Die Leidenschaft mit der ich von der Reisqualität überzeugt wurde war einzigartig. Wir haben also einige Pakete gekauft und fleißig Risottos und andere Reisgerichte gekocht. Die Begeisterung ist mit jedem Gericht größer geworden und so war klar, dass wir uns für 2017 eine Palette ins Lager stellen. Trara, hier sind wir nun, mit drei fantastischen Reissorten aus Italien.

Die Slow Food Förderer sind biozertifiziert, arbeiten mit spannenden Sorten, verarbeiten den Reis schonend und sorgfältig. Die Leidenschaft im Familienbetrieb ist außergewöhnlich, nicht nur was die Reisqualität angeht, sondern auch die Weiterentwicklung des Betriebs zu noch mehr Nachhaltigkeit durch Solarenergie oder Biomasse. Überzeugt Euch selber auf dem Landgut gibt es ein Restaurant und natürlich Übernachtungsmöglichkeit.

Ich hoffe wir können Euch begeistern und mit der nächsten Palette noch andere Sorten ins Sortiment nehmen. Der Direkthandle mit Tenuta soll Euch in Zukunft die beste italienische Reisqualität zum bestmöglichen Direkthandelspreis nach Deutschland bringen.

tenutacastello.com

[et_pb_4divi_masonry_gallery _builder_version=”3.12.2″ gallery_ids=”2082,2083,2084,2085″ gallery_responsive=”on” gallery_columns=”1″ title_and_caption_position=”1″ box_shadow_position_image=”outer” title_font_size_tablet=”51″ title_line_height_tablet=”2″ caption_font_size_tablet=”51″ caption_line_height_tablet=”51″ /]